rhein-wied-blau-weiss
  Fan-Mitglied Nico
 





» Unser Fan-Mitglied Nico «






Auf den folgenden Seiten findet ihr einige Beiträge von unserem Vereinsmitglied Nico.

Nico ist, Stand November 2023, 23 Jahre alt, seit Jahrzehnten sitzt er im Rollstuhl. Aber mit oder besser, trotz seiner Behinderung, ist er ein sehr engagiertes und beliebtes Mitglied unseres Fan-Clubs.

Nicht nur, dass er stets bei allen unseren Veranstaltungen dabei ist und dabei immer gute Laune verbreitet, er hatte die Idee, einmal ein paar Dinge über unseren geliebten
FC Schalke 04 niederzuschreiben und uns an seinen Erzählungen teilnehmen zu lassen.


Ich gebe zu, dass ich zunächst nicht wusste, wo ich diese Beiträge einordnen sollte, aber woanders als bei „Der Mensch“ passen sie besser hinein???

Daher viel Spaß mit Nicos Erzählungen, die er nach und nach erweitern wird.
 

 

Hier geht es zu seinen Berichten.


Die einzelnen Seiten sind über den jeweiligen Link aufrufbar. Mit der "Zurück-Taste" kommt ihr immer direkt auf diese erste Seite zurück. Bei den Spieltagen der Bundesliga-Saison könnt ihr z
usätzlich über eine separate Blätterfunktion von Seite zu Seite blättern.

 
Nico hat sich derart viel Arbeit gemacht, dass alles sehr umfangreich geworden ist. Damit es "im Rahmen" blieb, musste ich eine kleinere Schrift wählen. Aber jeder kann ja für sich die Schriftgröße vergrößern, falls er das möchte.


- Bericht über das Testspiel FC Schalke 04 gegen AS Eupen am 13.01.2024



 
 
 

 
 
 
  Insgesamt haben bereits 53718 Besucher (212061 Hits) die Homepage besucht