rhein-wied-blau-weiss
  2. BL 2024-2025
 






 
   



» 2. BL Saison 2024 / 2025 «




Völlig unerwartet und “leider” muss diese Rubrik „2. Bundesliga“ ein weiteres Jahr fortgeführt werden.

Begonnen mit dem Ziel „Wiederaufstieg“ endete die letzte Saison in einer beinahe Katastrophe und dem Abstieg in Liga 3. Nach langem Zittern konnte man sich durch einen guten Endspurt noch vom Tabellenkeller absetzen und sogar noch Platz 10 erreichen.

Als Folge kam es im Vorfeld der neuen Saison zu einem „Aufräumen“ bei Schalke, wie es das in der Form noch nicht gegeben hat (Einzelheiten dazu siehe Folgeseiten).


Die ehemalige Rubrik „2. Bundesliga 2023-24“ findet ihr im Archiv.


Hinweis:

Die Vorgaben des hier verwendeten sog. Baukastensystems lassen leider immer nur eine Hauptseite mit Unterseiten zu. Eine weitere Unterteilung ist nicht möglich.
 
Daher sind weitere Unterseiten zu Unterseiten immer nur - etwas umständlich - über Links aufrufbar. Als Folge erscheinen diese jeweiligen zweiten Unterseiten auch nicht in der linken Rubrik.





 
  Insgesamt haben bereits 56285 Besucher (225311 Hits) die Homepage besucht