rhein-wied-blau-weiss
  Home
 
 




   

 

 Wer die Seele der Fußball-Emotionen sucht,
wird immer auf Schalke landen «

 



Mit diesem, von einem Mitglied unseres Fan-Clubs kreirten Spruch, möchten wir euch auf unserer neuen Homepage

Herzlich Willkommen

heißen.


Wir, die Mitglieder dieses Fan-Clubs haben diese Suche hinter uns, mancher landete direkt auf Schalke, mancher brauchte dazu erst einen Umweg, in dem er zunächst Fan eines anderen Vereins war.

Aber wir alle haben letztlich diese Seele gefunden, sie eint uns Schalker seit ewigen Zeiten und macht uns zu etwas ganz Besonderem.

Diese Emotionen trugen auch die 18 Frauen und Männer in ihren Herzen, die sich am 11. Mai 2018 in Rengsdorf, im Kreis Neuwied, trafen und unseren Fan-Club mit dem Namen Rhein-Wied Blau Weiss ins Leben riefen.

Gemeinsam wollen wir versuchen, diese Emotionen jeden, der diese Homepage betritt, spüren zu lassen.

Schaut euch in Ruhe um und genießt gemeinsam mit uns alles nach dem Motto

„Schalke wir leben dich“.



Grafik Mitglied im Fan-Club Schalke 04
 

C
oronabedingt sind derzeit leider einige Passagen / Seiten nicht anwendbar, so z. B. die Ticketbestellungen oder die Busnutzung.

Dennoch lassen wir diese Regelung unverändert bestehen, es kennt ja jeder den aktuellen Stand.

Sollte aber mal etwas nicht klar sein, wir vom Vorstand sind ja immer für euch da. Wen ihr ansprechen könnt findet ihr unter „Der Fan-Club“ / „Der Vorstand“.








 
 
  Insgesamt haben bereits 21916 Besucher (70559 Hits) die Homepage besucht