rhein-wied-blau-weiss
  2. Bundesliga 2023-24
 





 
   






» Schalke und die 2. Bundesliga «

- Vorwort -





Vor fast genau 2 Jahren standen wir nach dem Abstieg der Knappen vor dem Problem, wie wir in Bezug auf diese Homepage damit umgehen. Es gab bis dato ja keine Rubrik zur 2. Bundesliga.

Obwohl dies eine reine Fan-HP ist, haben wir uns damals dazu entschlossen, eine neue Rubrik mit der Bezeichnung „Schalke und
2. Bundesliga“ in die Homepage aufzunehmen.
 
Das alles unter dem Aspekt der Einmaligkeit, denn jedem war klar, dass wir nicht lange in der 2. Liga verweilen würden.
 
Genauso kam es auch. Aber völlig unerwartet trat ein, was niemand erwartet hatte, es kam erneut zum Abstieg.
 
Daher lasse ich diese Rubik schweren Herzens wieder aufleben, verbunden mit der Hoffnung, sie nach einer Saison wieder löschen zu können.
 
Die ehemalge Rubrik „2. Bundesliga 21-22“ findet ihr im Archiv.




 
  Insgesamt haben bereits 56285 Besucher (225325 Hits) die Homepage besucht