rhein-wied-blau-weiss
  » » Gästebuch
 



 
„Blau und Weiß, wie lieb ich Dich“.
 
Mit diesen Worten aus unserem Vereinslied begrüßen wir euch und freuen uns, dass ihr den Weg auf unsere Homepage gefunden habt.

Sollte sie euch ein wenig gefallen haben, so würden wir uns über einen positiven Gästebucheintrag sehr freuen.

Euer Fan-Club Rhein-Wied Blau Weiss.


Hinweis im Rahmen des Datenschutzes: Die Angaben zur E-Mail sowie zur Homepage sind freiwillig. Einzelheiten siehe Seite "Datenschutz".




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Hans-Albert Kuchar
E-Mail:albert.kuchart-online.de
Homepage:-
Zeit:17.02.2024 um 19:31 (UTC)
Nachricht: Vielen Dank für die nette Unterhaltung auf dem Rastplatz vor dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden. Mein Enkel Mats hetze viel Spaß mit euch. Werde mich für eine Mitfahrgelegenheit bei euch zu einem Heimspiel bei euch melden. Glückauf aus Mayen.

Name:Wolfgang Weidenbrück
E-Mail:wolfgang.w7t-online.de
Homepage:-
Zeit:01.11.2018 um 10:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Gunter,

leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, Feedback zu unserer ersten Tour mit Euch gegen Werder Bremen zu geben.

Meinem Sohn und mir hat es bis auf das Spiel sehr gut gefallen, aber daran muss man sich leider gewöhnen.

Ihr seid eine sehr lustige und offene Runde, in der man sich eigentlich nur wohl fühlen kann.

Deswegen haben wir uns auch entschlossen, Mitgliedin euern tollen Verein werden zu wollen.

Die Anträge werde ich Dir in den nächsten Tagen per Email zukommen lassen.

Gerne möchten wir auch nochmal mit Euch nach Gelsenkirchen fahren. Leider sind wir auf Grund der sportlichen Aktivitäten meines Sohnes, zeitlich doch sehr begrenzt.

Bleibt ein noch ein Spiel in diesem Jahr:
24.11. Schalke gegen Nürnberg um 18.30 Uhr (zwei Sitzer)

Solltest Du also irgendwie 2 Karten irgendwo herbekommen, würden wir uns sehr freuen.

Beste Grüße und Glück Auf

Wolfgang

Name:Werner Metzler
Homepage:-
Zeit:16.10.2018 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für den vergangenen Sonntag, an dem man im Metropol den Film über unseren Stumpen-Rudi sehen konnte. Tolles und absolut ergreifendes Werk.Glück auf und königsblaue Grüße. Werner Metzler

Name:Doris
E-Mail:dorisschieleweb.de
Homepage:-
Zeit:20.09.2018 um 16:13 (UTC)
Nachricht:Ich bin total begeistert, ganz toll gemacht Willi.
Da war ich tatsächlich mal für einen Moment sprachlos. Wer mich kennt weiß was das heißt

Name:Wolli
E-Mail:infoschellert-hof.de
Homepage:-
Zeit:17.09.2018 um 19:45 (UTC)
Nachricht: Hallo Willi,
ich möchte recht Herzlich bei dir bedanken.
Ganz tolle Arbeit. Ein echter SCHALKER

 
  Insgesamt haben bereits 53717 Besucher (212013 Hits) die Homepage besucht