rhein-wied-blau-weiss
  » » Gästebuch
 



 
„Blau und Weiß, wie lieb ich Dich“.
 
Mit diesen Worten aus unserem Vereinslied begrüßen wir euch und freuen uns, dass ihr den Weg auf unsere Homepage gefunden habt.

Sollte sie euch ein wenig gefallen haben, so würden wir uns über einen positiven Gästebucheintrag sehr freuen.

Euer Fan-Club Rhein-Wied Blau Weiss.


Hinweis im Rahmen des Datenschutzes: Die Angaben zur E-Mail sowie zur Homepage sind freiwillig. Einzelheiten siehe Seite "Datenschutz".




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:Heinz-Willi Lemgen 
E-Mail:hwlemgenweb.de
Homepage:http://www.rund-um-schalke.de
Zeit:17.09.2018 um 12:17 (UTC)
Nachricht:Nun, dann mache ich, als Ersteller der Homepage, mal weiter mit der „Lobhudelei“. Aber im Ernst, ich hatte 2013 / 2014 bereits 3 Homepages erstellt, davon 2 private und schon mal eine für einen Verein. Aber die habe ich damals mitten drin an den Verein übergeben (müssen), denn das war keine Zusammenarbeit und dieser Verein war leider intern nicht immer einer Ansicht. Das ist nun einmal in einem Vereinsleben so, aber die Art und Weise, wie miteinander umgegangen wurde, bedeutete für mich, da musst du schnellstens raus.

Vor wenigen Wochen kam nun dieser Fan-Club auf mich zu. Ich muss sagen, so wünscht man sich eine Zusammenarbeit!!! Ich, als normales Vereinsmitglied, kann nur sagen, wir können stolz auf einen solchen Vorstand sein, es gab nie auch nur das kleinste Problem, alle waren mit Herzblut dabei. So viel Arbeit das alles auch war, aber ich bin jetzt auch etwas traurig, dass diese so tolle Phase der Zusammenarbeit nun mit der Freigabe der Homepage zu Ende ist.

Ich wünsche uns als Fan-Club, dass diese Homepage ein wenig zu all dem bisher Positiven beiträgt, denn das hat dieser Fan-Club verdient. Und bei diesem Vorstand bin ich überzeugt davon, dass wir Großes erreichen können.

Daher auf eine schöne weitere gemeinsame Zeit in diesem geilen Fan-Club.

Blau-weiße Grüße an alle von eurem Vereinsmitglied Heinz-Willi Lemgen

Name:Gunter Jung
E-Mail:gunter04t-online.de
Homepage:-
Zeit:17.09.2018 um 07:03 (UTC)
Nachricht:
Guten Morgen Schalker vom Fanclub Rhein-Wied,
guten Morgen an alle die unsere neue HP lesen!

Es ist kaum vorstellbar in knapp 1 Monat hat unser Mitglied Heinz-Willi Lemgen diese tolle Homepage
gezaubert. Einfach genial!
Ein Mann der mit Herzblut den "" geilsten Verein auf der Welt" liebt hat nicht nur mir, sondern dem
Fanclub " Rhein-Wied-Blau-Weiss" ein großes Geschenk gemacht. Wer ihn kennt, weis das der weiterhin an eine Verbesserung und Erweiterung dieser Homepage arbeitet. Wie heißt es so schön : Stillstand ist Rückgang...…..

Aber da sind wir alle gefragt mit neuen Ideen und Vorschlägen. Deshalb habe ich das Gästebuch bewusst heute eröffnet und hoffe auf viele Einträge von
allen "Schalkern" …..vielen Dank
Glück Auf Gunter Jung



User: rhein-wied-blau-weiss
rhein-wied-blau-weiss
Offline
Zeit:16.09.2018 um 18:38 (UTC)
Nachricht:Guten Abend Willi !

Habe mich jetzt angemeldet.

Gruß Gunter