rhein-wied-blau-weiss
  Ausmisten
 




» 
"Ausmisten" im großen Stil! «




Phase 1:

Den Spielern
Cedric Brunner, Blendi Idrizi, Thomas Ouwejan und Steven van der Sloot wurde mitgeteilt, dass ihre Verträge nicht verlängert werden.


Phase 2:

Trotz bestehenden Verträgen wurde folgenden Spielern kurz und knapp mitgeteilt, dass Schalke nicht mehr mit ihnen plant und die Perspektive auf Einsatzzeiten entsprechend gering ist.


Name Vertrag bis
Timo Baumgartl 30.06.2025
Dominik Drexler
30.06.2025
Ralf Fährmann 30.06.2025
Marcin Kaminski 30.06.2025
Henning Matriciani 30.06.2026
Tobias Mohr 30.06.2025
Sebastian Polter 30.06.2025
Lino Tempelmann 30.06.2026



Phase 3:

Die Leihen für Darko Churlinov und Yusuf Kabadayi endeten, evtl. Kaufoptionen wurden nicht gezogen.


Phase 4:

Es gab zahlreiche Veränderungen außerhalb der Profimannschaft im sog. Funktionsteam. Prominentestes Opfer Gerald Asamoah, der Schalke verlassen muss.

Auch die beiden Co-Trainer Matthias Kreutzer und Eurofighter Mike Büskens haben keine Zukunft bei Königsblau. „Buyo“ soll jedoch in anderer Funktion im Verein gehalten werden.


Phase 5:

Anfang Juli teilweise Änderung der Phase 2, vermutlch können doch einige der dort genannten Spieler bleiben und weiterhin auf Einsatzzeiten hoffen.











 
  Insgesamt haben bereits 56285 Besucher (225316 Hits) die Homepage besucht