rhein-wied-blau-weiss
  Ticketbestellungen
 




» Ticketbestellungen «



Auf dieser Seite könnte eine ganze Litanei von Regelungen, Terminen und Daten stehen, so wie man es in der üblichen
Form in allen Homepages findet:
 
 
- Wer z. B. unter welchen Voraussetzungen Tickets erhält,
- wer nach einem bestimmten Punktesystem bevorzugt behandelt wird,
- bis wann die Bestellung vorliegen muss...


Aber bei uns reicht dafür ein einziger Satz aus:

Wenn ihr Tickets benötigt, meldet euch bei
Gunter Jung
unter 0151-51611663 oder
gunter04@t-online.de
 
 
 
Damit ist alles gesagt, denn Gunter macht einfach alles möglich. Er ist unser wandelndes Ticketbüro auf 2 Beinen. Seine Aufgabe sieht er erst als erfüllt an, wenn er alle seine Schalker mit entsprechenden Tickets bedacht hat.

 
Wenn ihr also keine Chance mehr seht, an Tickets zu kommen ... ran an Gunter.
 
Gut, ein wenig mithelfen könnt ihr schon, denn je früher ihr eure Wünsche äußert, umso einfacher hat es Gunter und umso wahrscheinlicher ist es, dass ihr auch genau die Tickets bekommt, die ihr haben wollt.
 
Erreicht ihr Gunter einmal nicht, so gebt eure Kartenwünsche an unseren
1. Vorsitzenden Wolli Schellert, Mail: info@schellert-hof, Handy-Nr. 0171-5413788.


 
 
 


 
  Insgesamt haben bereits 52451 Besucher (203170 Hits) die Homepage besucht