rhein-wied-blau-weiss
  Galerie 05
 




» Bildergalerie 05 «


Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf

 - 06. Oktober 2018  -



(Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken, ausnahmsweise erscheint jedoch kein Text, da es nur allgemeine Impressionen sind. Blättern mit Prev/Next, Vergrößern beenden: Klick ins Bild)

 
 
 
UPPS! Jetzt keine Angst, auch wenn sich hier manch einer verwundert die Augen reibt, denn was hat eine rote Choreo auf unserer Fanpage zu suchen?

Nun, wir Schalker sind ja seit jeher als tolerant bekannt und da die Fortuna aus Düsseldorf diese - ihre bisher größte Choreo - ausgerechnet im Heimspiel gegen uns am 06. Oktober 2018 zeigte, macht es schon Sinn, denn man muss anstandslos anerkennen, die war großartig.

Gottseidank übertrug sich diese großartige Choreo aber nur die ersten 10 Minuten auf das Spiel der Fortuna, danach konnten wir in einem in der 1. Hälfte müden Kick, aber dank einer Leistungssteigerung in der 2. Hälfte mit 2:0 unseren ersten Auswärtssieg in dieser Bundesliga-Saison feiern.
 
Fazit: Großartige rot-weiße Choreo, aber die 3 Punkte haben wir mitgenommen!




  Choreo Fortuna Düsseldorf



 
Und hier noch ein paar Stimmungsbilder vom Gästeeingang und Gästebereich.


  Stimmungsbild Schalke Bus



  Stimmungsbild Gästeeingang
  Stimmungsbild Gästeeingang


  Stimmungsbild Gästebereich


 
Danke an unser Fan-Mitglied Rüdiger, der im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt hat und die Aufnahme von der tollen Choreo gemacht hat.

Ebenso Danke auch an unsere Mitglieder Jana und Kevin, die an uns zuhause Gebliebenen gedacht haben und die Stimmungsbilder geschickt haben.



 

 


 
  Insgesamt haben bereits 53717 Besucher (212003 Hits) die Homepage besucht