rhein-wied-blau-weiss
  Rudi Assauer-Film
 





» Rudi Assauer - Der Film «


 

Mit der Vorstellung des Films „
Rudi Assauer, Macher, Mensch und Legende“ präsentiert der neu gegründete Fan-Club Rhein-Wied Blau Weiss als offiziellen Startschuss ein ganz besonderes Highlight in Neuwied.

Der Film erzählt die Geschichte des leidenschaftlichen Fußballers Rudi Assauer und ist gleichzeitig viel mehr als ein Fußball Film. Viele sportliche und private Weggefährten von Rudi Assauer kommen in dem Film für die erkrankte „Managerlegende“ zu Wort. Es gibt nur wenige Menschen im Deutschen Fußball, die so bekannt sind wie er. Als Managerlegende hat er sich weit über den Sport hinaus einen Ruf erkämpft.

"Ein Muss für jeden Kinogänger", wie die Schalke-Fans glaubhaft versichern. So war es nicht verwunderlich, dass 22 000 (!) Besucher bereits zur Premiere des Films am 04. Mai 2018 in die Schalke Arena kamen.

Dem neugegründeten Fan-Club ist es nun gelungen, diesen einmaligen Film nach Neuwied zu holen. Gezeigt wird er am
 
Sonntag, den 14.10.2018 um 11:00 Uhr

(verkaufsoffener Sonntag) im Kinocenter Metropol in Neuwied.

Der
Eintritt beträgt 8,-- Euro für Erwachsene und 6,-- Euro für Kinder.

Der Fanclub freut sich, zusammen mit der Kino-Betreiberin, Frau Weiler, viele Schalker, Freunde, Bekannte und Fußball Interessierten im Kino Metropol Neuwied, begrüßen zu können. Alle Besucher der Kinoveranstaltung können gerne in dem Trikot/ Outfit ihres Lieblingsvereins am 14.10.2018 im Kino erscheinen.

Die Kontaktdaten zum neuen Fanclub:

Wolfgang Schellert: info@schellert-hof.de (0171/5413788) und Gunter Jung: gunter04@t-online.de (0151-51611663). 

Karten können auch über www.kinowelt.de online bestellt werden.



Auf das Ereignis freuen sich (v.l.n.r.) Holger Metz vom Kinobetrieb Weiler
sowie die Vorstandsmitglieder des Fan-Clubs Gunter Jung, Wolli Schellert,

Doris Schiele und Ferhat Cato


 

 





 
  Insgesamt haben bereits 53717 Besucher (211999 Hits) die Homepage besucht