rhein-wied-blau-weiss
  Neuzugänge
 





» Übersicht Neuzugänge«


 


Huntelaar, Kolasinac, Harrit, Kabak, alles Namen, die jeder Schalker im Schlaf kennt.

Aber Bülter, Pieringer oder Pálsson, wer weiß denn schon, wer sich hinter diesen Namen verbirgt?

Mir waren bisher von allen Neuzugänge nur Terodde und Latza ein Begriff und da es vielen von uns so geht, stelle ich auf den nächsten Seiten einmal unsere Neuen in Kurzform vor, damit sie ein wenig bekannter werden.

Hier zunächst eine Übersicht in der zeitlichen Reihenfolge ihrer Verpflichtung:



 Zugang  Name  Datum Vertragsabschluss

 1

 Danny Latza

 17.03.21

 2

 Simon Terodde

 02.05.21

 3

 Victor Pálson

 25.05.21

 4

 Marcin Kaminski

 27.05.21

 5

 Thomas Ouwejan

 01.06.21

 6

 Reinhold Ranftl

 09.06.21

 7

 Marvin Pieringer

 25.06.21

 8

 Marius Bülter

 26.06.21

 9

 Yarolslav Mikhailov

 13.07.21

 10

 Dries Woulters

 16.07.21

 11

 Dominick Drexler

 21.07.21

 12

 Martin Fraisl

 21.07.21




Wenn ihr auf den Namen klickt, öffnet sich eine neue Seite mit einem Kurzportrait des jeweiligen Spielers.

Aus techn. Gründen heraus ist ein Aufruf der jeweiligen Portraitseite nur über diese Seite und das Anklicken des Namens möglich.

Von der jeweiligen Portraitseite kommt ihr mit dem "Zurück-Button" wieder auf diese Seite zurück.