rhein-wied-blau-weiss
  Familientag
 





» Unser Familientag«

- 21. August 2021 -




(Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken, Blättern mit Prev/Next, Vergrößern beenden: Klick ins Bild.
Die Bilder enthalten keine weiteren Infos, da sich diese aus dem Text heraus ergeben, )


Der Aufbau für den heutigen Tag begann ca. 2 Stunden vor Beginn der Veranstaltung gegen 11.00 Uhr. Er wurde ausschließlich von uns, den Mitgliedern des Fanclubs und deren Familien, durchgeführt.


2 Veranstalter, sitzend vor einem Biercontainer 4 Personen, Arm in Arm, vor einem Biercontainer

Pünktlich um 13 Uhr erfolgte die offizielle Eröffnung des Familientages durch den Stadionsprecher Jost Albrecht, der u. a. als prominenten Gast Landrat Achim Hallerbach begrüßen konnte.
 
Im Anschluss daran zeigten die Kleinen ihr fußballerisches Können, in einem turbulenten Spiel unterlag die D-Jugend des SV Rengsdorf dem TUS Asbach knapp mit 3:4.

Hüpfburg mit Kind davor Noch geschlossene Hüpfburg in Form eines Sprinters

Mit Beginn des D-Jugendspieles konnten die Kleinsten sich auf der Hüpfburg austoben, was über den Tag verteilt auch reichlich geschah.



Auf die sportliche Darbietung folgte um 14 Uhr die musikalische
des Musikvereins Harmonie Kurtscheid.

Mit seinem breit gefächerten Repertoire aus klassischer,
volkstümlicher, moderner sowie Film- und Musicalmusik sorgte der
Musikverein für unterhaltsame Abwechslung.





Punkt 14 Uhr erfolgte auch die Eröffnung des gut bestückten Kuchenbuffets und des Imbiss der Familie Wagner, die beide sofort regen Andrang zu verzeichnen hatten.




Fortsetzung siehe Familientag 2
 


 


 
 
 
 
 




 
  Insgesamt haben bereits 52431 Besucher (203114 Hits) die Homepage besucht